Neues vom Schulverein:

Liebe Nordwindkinner, Eltern und allen Interessierten,

Wir können auf ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2016/2017 zurück blicken!

Wir konnten beim „Tag der offnen Tür“ wieder viele Interessierte begrüßen und gemeinsam unsere Schule vorstellen.
Im Rahmen des Spendenlaufes haben die Kinder gezeigt, wie stolz sie auf ihre Schule sind und unterstützen mit dem erlaufenden Geld ihren Schulverein. Dafür konnte der Schulverein den Eintritt für das Weihnachtsmärchen komplett übernehmen.
Aber nicht nur sportlich haben unsere Schüler und Schülerinnen gezeigt, was sie können. (u.a. Podiumplätze bei dem Frühjahrscrosslauf) Auch beim Lesen und Musizieren zeigten unsere Kinder, was sie alles darauf haben.

Vielen DANK an allen, die mitgewirkt haben!

Den Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen des Schuljahres 2016/2017 wünschen wir einen guten und erfolgreichen Start an den neuen Schulen! Vielleicht schaut ihr mal wieder rein und erzählt so, wie es euch nach der Grundschulzeit so ergangen ist.

ALLEN KINDERN, ELTERN und LEHRER wünschen wir ein erfolgreiches neues Schuljahr!

Euer Schulverein