Namensweihe am 29. Mai 2015

Wir bedanken uns ganz herzlich bei www.richterfotografie.de  für die tollen Bilder von der Namensweihe.

Festakt
Plattdeutsche Lieder
Startschuss
Luftballons
Familienfest zur Namensweihe
Im Atrium
Muttis am Kuchenbasar
Herstellen von Stirnbändern
Väter und Opas als Griller
Vorstellung im Mehrzweckraum
Musikschule Dähn
Musikschule Diehn
Beitrag vom Hort
Theaterstück
Sketche

Danksagung zur Namensweihe am 29. Mai 2015

Bei der Vorbereitung auf unsere Namensweihe gab es viele Sponsoren und Spender. Vielen Dank an sie. Eine namentliche Erwähnung finden Sie links in der Bildergalerie.

Viele Eltern und Großeltern unterstützten uns durch die Bereitstellung von Kuchen, Getränken, Würstchen, die aktive Hilfe und vieles mehr.
Auch ihnen gilt unser herzlicher Dank.
Einen ganz besonderer Dank geht an alle Mitglieder des Organisationsteams: Frau Andrea Grunert, Frau Martina Bohle, Frau Antje Orban, Herr Mathias Kopitzki, Frau Karina Dartsch, Frau Katrin Kretzschmar, Frau Birgit Wegehaupt. Sie haben in monatelanger engagierter Arbeit dieses Fest erdacht, geplant, koordiniert, organisiert und gemeinsam mit den Lehrerinnen, den Hausmeistern und der Sekretärin zu einem so tollen Höhepunkt gestaltet.

Artikel in der Ostsee-Zeitung.de 29.05.2015 17:20 Uhr:
Grundschule heißt jetzt „Nordwindkinner“